Feb 2017

Eine Reise in die Vergangenheit

Shooting auf dem alten Dachboden

Bei der Entwicklung des Markennamens BERHARDS 1806 - Eifel Dry Gin und dem damit verbundenen Image legen wir besonderen Wert auf Authentizität. Das Produkt spricht für sich und Bernhard Zender steht voll uns ganz dahinter. Aus diesem Grund war uns sehr daran gelegen, auch den Macher zu zeigen und nicht auf passende, aber anonyme und unpersönliche Fotomotive einer Fotodatenbank zurück zu greifen.

Toll ist es immer, wenn der Kunde offen ist für Neues - auch für unkonventionelle Wege - denn daraus ergeben sich oftmals die tollsten Ergebnisse. Viele Gedanken haben wir über passende Location für ein Fotoshooting mit Bernhard Zender und seinem Gin gemacht. Tja, wie das Leben oft so spielt, liegt das Gute meist ganz nah. Bernhard Zender erzählte uns nebenbei von einem alten, kleinen Dachboden in seinem jetzigen Wohnhaus - einem ehemaligen Bauernhof. Dieser Raum würde aber derzeit nur als "Rümpelkammer" genutzt werden, dieser sei für Fotos bestimmt nicht geeignet. Das machte uns natürlich neugierig und wir baten Bernhard Zender, uns den Raum trotzdem zu zeigen. Und was sollen wir sagen: Das was sich uns dort offenbarte, entpuppte sich als perfekte Location, welche wir uns nicht besser hätten wünschen können.

Auch von den beengten räumlichen Verhältnissen haben wir uns nicht abschrecken lassen. Gesagt, getan und so haben wir unser Foto- und Lichtequippment über mehrere Etagen auf den Dachboden getragen und losgelegt.
Und genau diese Art von Fotoshootings lassen einen die Zeit vergessen und einfach nur in seiner Passion aufgehen....

Wir lassen Sie an dieser Stelle über unsere Schulter schauen, hinein auf den alten Dachboden von Bernhard Zender.

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de