Jan 2017

Produkt- und Werbefotografie

Einkaufserlebnis festgehalten

Die Firma KAREN bietet auf über 500 Quadratmetern Ausstellungsfläche in Bitburg eine große Auswahl an Parkett, Fliesen und Dekorationsartikeln. Für Werbemaßnahmen jeglicher Art, sei es Print- oder Onlinewerbung, ist es unerlässlich gute Fotos zu haben.

Aus diesem Grund waren wir mit unserer Licht- und Fototechnik in den Ausstellungsräumlichkeiten und haben dort mit einem Model-Paar geshootet. Vorab wurden diese von unserer Visagistin vor Ort geschminkt und gestylt. In der Zwischenzeit wurden die Räumlichkeiten von uns proffessionell ausgeleuchtet und in Szene gesetzt.

Zum einen haben wir Detail-Aufnahmen von und mit den Models während des Einkaufserlebnisses gemacht, als auch Aufnahmen von den gesamten Räumlichkeiten, die das Angebot der Firma KAREN widerspiegeln. 

Hier können Sie schon mal einen kleinen Auszug aus der Session sehen.

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de