Impressum
Datenschutz
 
 
 

Jul 2018

Ein Logo muss her

Logoentwicklung

Bereits seit über 10 Jahren betreibt Silvia Röder ihre logopädische Praxis mit Standorten in Waxweiler und Neuerburg. Doch nach all den Jahren wollte Frau Röder Ihren Außenauftritt "vereinheitlichen und professionalisieren".

Gesagt  - Getan: Im ersten Schritt war es nun unsere Aufgabe, ein passendes Logo für die Praxis zu entwickeln, welches sich nahtlos auf sämtlichen Printmedien, wie Visitenkarten, Briefpapier, Werbeanzeigen, Flyern als auch auf der neuen von uns entwickelten Website einfügt.

Das Ergebnis können Sie hier sehen.

Anschließend folgen die Erstellung von Visitenkarten, Briefpapier, Website und Rollup.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de