Impressum
Datenschutz
 
 
 

Okt 2014

Logo Entwicklung DEULUX-LAUF

In diesem Jahr kam die Laufgemeinschaft Langsur e.V. auf uns zu, da Sie den Internetauftritt für den über die Grenzen hinaus bekannten DEULUX-LAUF gerne zeitgemäßer und moderner gestalten wollte. Obwohl der Lauf bereits seit 23 Jahren erfolgreich durchgeführt wird, fehlte es bislang an einem Logo, dass auch einen entsprechenden Wiedererkennungswert hat.

Wir haben daraufhin ein komplett neues Design inklusive einem sportlichen Logo entwickelt, welches in allen aktuellen Trendfarbe auch auf Lauf-Shirts eine gute Figur macht.

Das trendige Design wurde ebenfalls auf die von uns neugestaltete Website übertragen.

Schauen Sie doch mal rein unter: www.deulux-lauf.de

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de