Impressum
Datenschutz
 
 
 

Mär 2016

Eine ganz andere Perspektive

Für einen Imagefilm der Baumschule Bösen wurden Filmaufnahmen aus einer ganz anderen Perspektive gemacht.

Zur Zeit produzieren wir einen Werbefilm für Bösen Weihnachtsbäume. Hierzu haben wir mit der Kamera die einzelnen Produktonsschritte vom Schlagen der Bäume bis hin zum Verkauf eingefangen. Der Wunsch des Kunden war, dass die Kulturen auch aus der Vogelperspektive gezeigt werden. Für den Flug über die Weihnachtsbaum-Kulturen wurde eine Kamera-Drohne für  Flugaufnahmen eingesetzt - aus dieser Perspektive ergeben sich nochmals gänzlich andere Bilder.

Während der nun stattfindenden Postproduktion in unserem hauseigenen Studio erfolgt der Videoschnitt, die Vertonung sowie das Unterlegen mit der passend von uns komponierten und produzierten Musik.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Filmaufnahmen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de