Impressum
Datenschutz
 
 
 

Apr 2018

We proudly present...

Videospot für die Fahrschule Speed

 

All you need is Speed | Fahrschule Speed, Bitburg

[ 1 Titel | video | 2018 ]

 

Gerne stellen wir Ihnen unser neues Videoprojekt für die Fahrschule Speed, Bitburg vor: Eine Mischung aus Videospot & Musikvideo. Ziel war es, nicht ein klassisches Werbevideo zu drehnen, sondern einmal einen ganz anderen Weg zu gehen.
Ganz nach dem Motto "Endlich die Freiheit genießen mit einer Fahrausbildung bei der Fahrschule Speed".

Zum einen wirkt in dem Video der Inhaber der Fahrschule Speed - Franz Josef Stark als auch die Musiker des Songs "Speed" mit.

Gedreht wurde an verschiedenen Sets unter Einsatz von Kamerakran, Ronin und Slider.

Der Song "SPEED" stammt von M8NFISH feat. Jörg Brockhoff, Katrin Becker & Oliver Becker. Dieser wurde in unserem hauseigenen Tonstudio aufgenommen, gemixt & produziert. Ab sofort ist der Song zum Video auch auf iTunes und AMAZON verfügbar.

-> Jetzt bei iTunes anhören & kaufen

-> Jetzt bei AMAZON anhören & kaufen

Vielen Dank an "Speedy" und seine Motorrad Jungs & Mädels sowie an M8NFISH, Jörg Brockhoff, Katrin Becker & Oliver Becker.
Es hat wirklich Spaß gemacht!

Und nun Film ab...

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de