Impressum
Datenschutz
 
 
 

Apr 2018

Genießen im Gasthaus Billen

Film ab

 

Geniessen im Gasthaus Billen |

[ 1 Titel | video | 2018 ]

 

Seit über 6 Generationen gibt es das Traditionsgasthaus Billen in Biersdorf am See. Hier steht der Inhaber Herbert Billen noch selbst hinterm Herd und zaubert liebevoll zubereitete Gerichte. Dabei legt er großen Wert auf frische und regionale Zutaten.

Wir haben dem Küchenchef beim Kochen mit der Kamera über die Schultern geschaut und auch die Gäste beim Genießen der Speisen begleitet. Und natürlich durfte zum Abschluss des gelungenen Essens in schöner Runde zum Abschluss ein guter Eifelbrand aus der hauseigenen Brennerei nicht fehlen.

In der Postproduktion wurde das vorhandene Bildmaterial selektiert, geschnitten und anschließend die passende Musik von uns komponiert und im hauseigenen Studio eingespielt. Um dem Video noch mehr Authentizität zu verleihen, wurde der Off-Text nicht von einem anonymen Sprecher, sondern von Herbert Billen selbst in unserem Studio eingesprochen.

Heute können wir Ihnen das fertige Ergebnis präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de