Impressum
Datenschutz
 
 
 

Feb 2018

Willkommen in Montenegro!

Einem wunderschönen Reiseziel eine Stimme verliehen

Themenbereiche: Nationale [..], Sprecher

Montenegro an der südöstlichen Adriaküste gelegen ist ein unheimlich vielseitiges und interessantes Urlaubsziel, welches etwas für jeden Geschmack bereit hält. Seien es Freizeitaktiväten wie Rafting, Surfen, Wandern oder Skilaufen oder die mediterane Küche und erstklassige Weine.

Für die nationale Tourismusorganisation von Montenegro hat die Agentur AMC Communications einen Imagefilm unter dem Titel "Willkommen in Montenegro" produziert.
Unsere Aufgabe war es, die Bilder dieses wunderschönen Landes mit einer deutschsprachigen Off-Stimme als Voice-Over zu vertonen.

Die Herausforderung lag hier bei der richtigen Aussprache einiger Begriffe in Landessprache.

Aufgenommen wurden die Sprachaufnahmen mit unserer Sprecherin im hauseigenen Studio mit einem Brauner VM1, Avalon Preamp und mit dem CLA Kompressor bearbeitet.

Wir freuen uns, dass wir einen Teil zu diesem spannenden Filmprojekt beitragen durfen.

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de