Impressum
Datenschutz
 
 
 

Sep 2018

Joa, Aich well.

Neues Flyer-Format für den Eifelmarathon

Themenbereiche: Flyer, Eifelmarathon e.V.

Nach der Veranstaltung, ist vor der Veranstaltung.

Und damit der 22. Eifelmarathon bereits für das nächste Jahr kräftig beworben werden kann, haben wir die Flyer für das Jahr 2019 gestaltet und entwickelt.

Für die Veranstaltungen in den vorherigen Jahren wurde von uns bisher immer ein 8-seitiger Flyer mit sämtlichen Informationen gestaltet. Für die kommende Veranstaltung wünsche sich der Veranstalter ein anderes Format - hier haben wir uns für das klassische Postkarten-Format entschieden.

Statt wie bisher alle Läufe in einem Gesamt-Flyer zu bewerben, gibt es jetzt für die einzelnen Läufe wie Ultra-Marathon, Marathon, Halbmarathon, etc. jeweils eine eigenständige Info-Postkarte. Jede Postkarte wurde - um den Bezug zur Natur und der Eifel herzustellen - individuell mit passenden Bildmotiven der Laufstrecke sowie der typischen Eifellandschaften gestaltet. Auch kommt das Motto der Veranstaltung "Joa, aich well" auch hier wieder bestens zur Geltung.

Noch ist genügend Zeit zur Vorbereitung: Also schnell die Laufschuhe schnüren und am 16. Juni 2019 beim Eifelmarathon dabei sein!

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de