Impressum
Datenschutz
 
 
 

Dez 2018

Es weihnachtet sehr...

Kurzversion unseres Videos - Bösen Weihnachtsbäume -

 

BÖSEN Weihnachtsbäume - Kurzversion |

[ 1 Titel | video | 2018 ]

 

Neben einem guten Internetauftritt ist es für viele unserer Kunden ebenfalls wichtig, sich auf diversen Social Media Plattformen zu präsentieren.

Die Pflanzenwelt Bösen Trier ist seit neuestem auf Instagram vertreten und wollte dort das von uns produzierten Weihnachtsvideo zeigen. Da auf der Plattform allerdings nur Videos mit einer Maximaldauer von 60 Sekunden hochgeladen werden können, haben wir kurzerhand unser 2:22 Minuten langes Video auf 60 Sekunden gekürzt. Wichtig war uns, dass alle wichtigen Informationen und Emotionen trotz der gekürzten Sequenzen erhalten bleiben. Ebenso, dass die Musik und O-Töne weiterhin eine Einheit mit den Filmaufnahmen bilden.

Das Ergebnis können Sie hier sehen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de