Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Jun 2019

Ein dickes Plus für den Eifelmarathon

Neuer Flyer im auffälligen Format

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf: Um beim diesjährigen Eifelmarathon 2019 bereits die Folgeveranstaltung im nächsten Jahr zu bewerben, haben wir die Flyer in einem völlig neuen und auffälligen "Kreuzformat" gestaltet.

Im Rahmen der Neugestaltung der Website des Eifelmarathons wollten wir auch den Flyern ein neues Gesicht geben. Bei der Vielzahl an Laufveranstaltungen die es gibt, es ist wichtig, entsprechend aufzufallen um nicht in der Masse "unterzugehen".
Deshalb haben wir uns dazu entschieden, statt des bisherigen 8-seitigen Flyers die wichtigsten Information kurz und knapp zusammengefasst auf einem Flyer in "Kreuzform" zu gestalten. Trotz des geringeren Platzangebotes, sieht der Flyer nicht überladen aus und enthält trotzdem alle wichtigen Informationen und Sponsorenlogos.

Und zum Mitnehmen lässt sich der Flyer mit nur wenigen Handgriffen in ein praktisches "Hosentaschenformat" zusammen falten oder als "Aufsteller" nutzen.

Kommen Sie doch am 16. Juni 2019 in Waxweiler vorbei, wenn es wieder heißt: JOA, AICH WELL!
www.eifelmarathon.de

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de