Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Aug 2019

Social Media Auftritt umgesetzt

Klangraum Ringelstein jetzt auch auf facebook

Soziale Netzwerke sind heutzutage - neben der eigenen Website - ein wichtiger Baustein, um neue Kunden zu generieren, sich zu vernetzen und Neuigkeiten zu teilen. Aus diesem Grund hat uns unsere Kundin Sabine Ringelstein damit beauftragt, eine eigene Social-Media-Seite auf der Plattform facebook für den "Klangraum Ringelstein" zu erstellen.

Damit die Interessenten sich schnell über das Angebot informieren können, ist es wichtig, alle relevanten Informationen, wie z.B. Adresse, Kontaktmöglichkeiten, etc. zu hinterlegen. Um den Auftritt noch ansprechender zu machen, haben wir ein animiertes Header-Video erstellt. Auch das Logo wurde an das von der Plattform vorgegebene Raster optisch passend angepasst.

Regelmäßig werden nun neue Beiträge und Fotos gepostet, um so noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Schauen Sie doch mal vorbei: https://www.facebook.com/klangraumringelstein/

 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de