Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Sep 2019

Neue Website LUX HORSES

CMS, Fotografie, Webdesign aus einer Hand

Edel und hochwertig ist die neue Website LUX HORSES von uns umgesetzt worden.

Zu Beginn des Projektes wurden von uns zunächst Aufnahmen von den Reitern und den Pferden vor Ort in den Stallungen von LUX HORSES und auf den Reitplätzen angefertigt, die nun großflächig, als Animationen im Hintergrund und im Header-Bereich der Website zu sehen sind.
Das Webdesign wurde in ansprechenden, dunken Tönen umgesetzt, das Logo taucht immer wieder animiert dezent im Hintergrund auf den einzelnen Inhaltsseiten auf.

Technisch erfolgte die Umsetzung mit unserem varix2-CMS-System. Individuell von uns programmiert wurde die Darstellung der spezifischen Informationen zu den einzelnen Pferden, wie z.B. Geschlecht, Geburtsjahr und Erfolge. Auch besteht die Möglichkeit, gezielt zu jedem Pferd eine beliebige Anzahl an Videos einzubinden.

Aufgrund der nationalen und internationalen Kundschaft wurde die Website zudem in den Spachen Deutsch, Englisch und Französisch umgesetzt.

Überzeugen Sie sich selbst unter: www.lux-horses.lu

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de