Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

2020

Kinder für's Kochen begeistert

Landfrauen 2.0

Essen ist ein großer und wichtiger Bestandteil des Lebens. Um so mehr Wert sollte man auf gesundes Essen und dessen Zubereitung legen.
Leider rückt in der heutigen, hektischen Zeit oftmals das Bewusstsein für gesunden Kochen in den Hintergrund.

Diesem Trend wollten die Landfrauen entgegen treten und haben einen Kochkurs für Kinder ins Leben gerufen.

Wir haben den erlebnisreichen und "geschmackvollen" Tag mit der Kamera begleitet und den begeisterten Jung-Köchen bei der "Arbeit" über die Schulter geschaut. Zunächst wurden die Rezepte besprochen und die Hände gewaschen und nach dem Umlegen der Kochschürzen wurde geschält, geschnitten, gekocht und püriert.

Zum Schluss wurde das köstliche Ergebnis natürlich gemeinsam am Tisch genüsslich verspeist. Die Kinder haben an diesem Tag gelernt, dass es Spaß macht, gesundes Essen selbst zu kochen und das dieses alles andere als langweilig schmeckt.

Nachdem nun die Kinder so fleißig waren heißt es nun für uns: Die Aufnahmen sichten und schneiden. Anschließend angepasst an den Stil des Filmes und der gezeigten Bilder die Musik komponieren und produzieren. Auch werden uns die Landfrauen noch im hauseigenen Studio besuchen, um den O-Ton über den fertigen Film zu sprechen.

Das Ergebnis werden Sie nach der Fertigstellung selbstverständlich hier zu sehen bekommen.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de