Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Okt 2019

15 Jahre Logopädie Röder

Anzeigenkampagne all inclusiv

Seit 15 Jahren betreuen Silvia Röder und Ihr Team bereits Kinder und Erwachsene in allen Bereichen der Logopädie.

Oftmals ist Außenstehenden gar nicht bewusst, dass eine Beeinträchtigung vorliegt, die mittels Logpädie behandelt werden kann und somit unnötige Leiden oder Probleme behoben werden können. Aus diesem Grund haben wir mit der gestalteten Anzeigenkampagne diverse Behandlungsfelder der Logopädie aufgegriffen und diese in einfachen und verständlichen Worten erläutert.

Um die jeweilige Anzeige nicht nur inhaltlich sondern auch optisch ansprechend und informativ zu gestalten, werden die Mitarbeiterinnen jeweils persönlich mit einem Foto dargestellt.
Das grundlegende Anzeigenlayout basiert auf dem von uns entwickelten Corporate Design.

Die verwendeten Fotos stammen ebenfalls aus einer Foto-Session mit uns und einer professioneller Visagistin.

Selbstverständlich haben wir uns auch um die komplette Abwicklung und Korrespondenz mit dem zuständigen Verlag gekümmert.

 

Wir wünschen der Praxis Röder noch weitere erfolgreiche 15 Jahre.

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de