Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Sep 2020

Kleine Website...

zum kleinen Budget

Gerade im Gründungsstadium eines neues Unternehmens ist es Anfangs nicht unbedingt zwingend notwendig oder auch nicht gewünscht, eine umfangreiche Website mit mehreren Navigationspunkten und Unterseiten zu erstellen. Trotzdem möchte man aber im world wide web vertreten sein und gefunden werden. Hier bietet sich eine kleine, aber übersichtliche Website mit nur einer Inhaltsseite als ideale Lösung an.

Da die Umsetzung mit unserem varix2 CMS-System erfolgt, liegt der große Vorteil darin, dass die Website zu einem späteren Zeitpunkt unproblematisch und ohne erneute Installationsmaßnahmen beliebig nach Bedarf erweitert werden kann.

Selbstverständlich erfolgt die Umsetzung - auch dieser "kleinen Website" - im sogenannten Responsive Webdesign. Somit passt sich die Website technisch und in der Darstellung immer entsprechend dem jeweiligen Endgerät an, mit welchem die Website gerade betrachtet wird. 

Ein Beispiel, das von uns umgesetzt wurde, ist der neu eröffnete Grill-Imbiss El Greco in Bitburg. Hier können Sie sich das Ergebnis anschauen: www.el-greco-bitburg.de

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de