Impressum
Datenschutz
 
 
 

Jun 2013

Fairplay Tour 2013 startet

Am 28. Juni 2013 startet bereits zum 15. Mal die Fairplay Tour der Großregion mit über 300 Teilnehmern.

Mit dem von uns völlig neuen und individuellen Teilnehmer-Tool konnte sich vorab jeder Teilnehmer mit seinen Daten registrieren und anschließend für die Teilnahme an der Tour eigenständig anmelden. Somit wurde die Verwaltung der Großzahl von Daten für die Organisatoren zum "Kinderspiel". Zusätzlich erhalten nun alle registrierten Teilnehmer ab sofort über unser varix²-Newsletter-System alle aktuellen Informationen rund um die Tour. An den Datenschutz wurde selbstverständlich auch gedacht: Hier kommt die varix² SSL-Verschlüsselung zum Einsatz.

Wir wünschen allen Teilnehmern der Tour 2013 viel Spaß!

www.fairplaytour.de

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de