Impressum
Datenschutz
 
 
 

Mai 2014

bulbaum 365 - Die Auflösung

 

bulbaum - Die Auflösung | bulbaum GmbH

[ 1 Titel | video | 2014 ]

 

Anlässlich des 1-jährigen Firmenjubiläums der bulbaum GmbH gab es ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen der bulbaum Manufaktur.

Es galt, das Rätsel um die Protagonistin und deren größten Wunsch zu lösen.

Um das Gewinnspiel auch werbewirksam zu vermarkten, wurden neben verschiedenen Werbeanzeiten auch der passenden Flyer - im auffälligen Kino-Plakat-Look gestaltet. Ein echter Eye-Catcher.
Konzept, Idee, Design und sämtliche Fotos des Flyers stammen ebenfalls aus unserer Hand.

Mitte April 2014 wurde dieser Flyer dann in über 30.000 Haushalte der Region verteilt.

Über das eigens für das Gewinnspiel entwickelte und programmierte "Voting-Tool" nutzen viele Interessierte die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. So konnte jeder Teilnehmer einfach per Mausklick seine Antwort aus den drei Auswahlmöglichkeiten wählen und sich direkt für die Teilnahme am Gewinnspiel registrieren und erhielt gleich nach der Teilnahme eine entsprechende Bestätigung an seine E-Mail-Adresse. Einfach, übersichtlich und schnell.


Und wie versprochen, gibt es nun die Auflösung - aber sehen Sie sich das doch selbst an!

Und - Lagen Sie mit Ihrem Tipp richtig...?

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de