Impressum
Datenschutz
 
 
 
NEU

Jun 2020

Kochen macht Spaß!

Werbespot für die Landfrauen Neuerburg

 

Kinderkochkurs der Landfrauen Neuerburg | Landfrauen Neuerburg

[ 1 Titel | video | 2020 ]

 

Wäre es nicht schön, wenn Kinder bereits früh lernen würden, Lebensmittel zu schätzen und deren Zubereitung und Herkunft zu kennen?
Dieser Herausforderung und verantwortungsvollen Aufgabe haben sich die Landfrauen Neuerburg gestellt und Kochkurse für Kinder ins Leben gerufen.

Wir haben den erlebnisreichen und "geschmackvollen" Tag mit der Kamera begleitet und den begeisterten Jung-Köchen bei der "Arbeit" über die Schulter geschaut. Zunächst wurden die Rezepte besprochen und die Hände gewaschen und nach dem Umlegen der Kochschürzen wurde geschält, geschnitten, gekocht und püriert.

Zum Schluss wurde das köstliche Ergebnis natürlich gemeinsam am Tisch genüsslich verspeist. Die Kinder haben an diesem Tag gelernt, dass es Spaß macht, gesundes Essen selbst zu kochen und das dieses alles andere als langweilig schmeckt.

Nach dem Schnitt der entstandenen Aufnahmen wurde die passende Musik durch uns im hauseigenen Studio komponiert und produziert. Anschließend besuchten uns die beiden Landfrauen Martina Streit und Gerline Lehnen, um den O-Ton über den fertigen Film zu sprechen.

Aber nun genug der Worte...Film ab!

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de