Impressum
Datenschutz
 
 
 

Sep 2023

Coaching vom Profi

Website für Pschebizin Proficoaching

Der erfolgreiche, ehemalige Spitzensportler Marc Pschebzin gibt anderen Sportlern sein Know-How und Hilfestellungen an die Hand, damit diese ihre persönlich gesteckten, sportlichen Ziele erreichen können.

Auf der von uns gestalteten Website kann der Besucher alles über den Sportler "Marc Pschebzizin" und dessen Leistungen erfahren. Die Umsetzung der Website erfolgte mit dem varix2-CMS-System - selbstverständlich SSL-verschlüsselt.
Bei diesem Kundenprojekt zeigt sich wieder einmal die Flexibilität und Individualität unseres varix2-CMS-Systems.

Eigens für den Kunden haben wir das Modul "Timeline" entwickelt und programmiert. In dieser "Timeline" wird die gesamte sportliche Karriere von Marc Pschebzin ansprechend dargestellt und der
Besucher kann sich so übersichtlich und individuell die Erfolge und Entwicklung des Sportlers anschauen. Das Modul wurde zudem so programmiert, dass der Kunde dieses - ohne weitergehende Kenntnisse - eigenständig pflegen kann. Gleiches gilt für die News - auch diese können eigenständig durch den Kunden eingestellt werden. 

Schauen Sie doch mal vorbei unter: https://www.proficoaching.net

 
 
 

Andere Besucher haben sich danach folgende Artikel angesehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

06561 - 7069761

info@arvando.de